Sonntag, 26. November 2023

Gewinnspiel

 

๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€

Gewinnspiel

๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€

 

Auch heute startet bei mir wieder ein Gewinnspiel.

Heutiger Gewinn:

๐Ÿ‘‰ Buch „Nordic Feeling – eine magische Foto-Reise durch Schweden“ von Anna Heupel (1 x gelesen, Zustand absolut wie neu, kรถnnt euch im Video [weiter unten] davon รผberzeugen)
๐Ÿ‘‰ Lesezeichen (handgemacht, Palisanderholz, neu, ungebraucht)



Du mรถchtest gewinnen? Dann bitte einfach nur:

✅  mir hier folgen ๐Ÿšฉ

✅  irgendeinen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, ganz egal was, kann auch nur ein Emoji sein

๐Ÿ‘ mind. 18 Jahre alt sein oder das Einverstรคndnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten haben

๐Ÿ‘ eine Anschrift in Deutschland haben (sorry, aber da ich die Versandkosten zahle, geht es leider nur so)

✌️ Doppelte Chance, wenn Du auch auf Instagram (@lesezauber_zeilenreise) und/oder Facebook (Lesezauber_Zeilenreise) mitmachst.

Das Gewinnspiel lรคuft ab sofort bis einschlieรŸlich 03.12.2023. Danach wird die/der Gewinner/in gezogen und bekanntgegeben und muss sich innerhalb von 2 Tagen nach Bekanntgabe melden (andernfalls wird neu ausgelost)๐Ÿ†

Fรผr die รผblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf meinen Blog (Link in Bio). Instagram hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

VIEL GLรœCK ๐Ÿ€ 





#gewinnspiel #buchgewinnspiel #bรผchergewinnspiel #giveaway #gewinnen #lesezauber_zeilenreise #booksofinstagramgermany #booksofinstagram #buchblogger #win

1 Kommentar:

  1. Dann versuche ich auch hier mein Glรผck und hoffe, ich habe eine Chance auf das tolle Buch ☺️

    AntwortenLรถschen