Sonntag, 12. November 2023

Gewinnspiel

Gewinnspiel




Und weiter geht es mit einem neuen Platz-schaffen-im-Bücherregal-Gewinnspiel!

Heutige Gewinne (es wird 3 Gewinner geben):

📖 1 x Buch „König Pups“ (neu, noch eingeschweißt)


📖 1 x Buch „König Pups Drachenalarm“ (neu, noch eingeschweißt)


🎧 1 x Hörbuch „König Pups“ (neu, ohne Folie)


Doppelt gekauft, gewonnen, geschenkt bekommen. Egal, ich habe sie doppelt und ihr profitiert jetzt davon. Vielleicht genau das richtig zu Nikolaus? Ist ja bald.

Du möchtest gewinnen? Dann musst du nur:

✅ mir hier bitte folgen
✅ und kommentieren, für welches der drei (Hör-)Bücher zu in den Lostopf hüpfst. Du kannst auch für alle, dann bitte für jedes einen separaten Kommentar

👍 mind. 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten haben
👍 eine Anschrift in Deutschland haben (sorry, aber da ich die Versandkosten zahle, geht es leider nur so)

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 19.12.2023. Danach werden die Gewinner gezogen und bekanntgegeben und müssen sich innerhalb von 2 Tagen nach Bekanntgabe melden (andernfalls wird neu ausgelost)🏆
Für die üblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf meinen Blog (Link in Bio). Instagram hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

VIEL GLÜCK 🍀

#gewinnspiel #buchgewinnspiel #büchergewinnspiel #giveaway #gewinnen #lesezauber_zeilenreise #booksofinstagramgermany #booksofinstagram #buchblogger #win

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen