Sonntag, 5. November 2023

Gewinnspiel

 

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

 GEWINNSPIEL  

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

 

Alles muss raus! Oder, naja, zumindest ein bisschen was. Denn meine Bücherregale haben ihr Maximalfassungsvermögen erreicht. Daher gibt es ab heute und dann immer mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem ihr Bücher gewinnen könnt. Einmal gelesene Bücher, also keine neuen, aber wirklich wie neu, das verspreche ich euch.

Heutiger Gewinn:

  • „Dreizehnfurcht“ von Wieland Freund (Hardcover mit Schutzumschlag), dazu ein passendes Puzzle sowie Sticky-Notes (und sicherlich noch das eine oder andere Goodie zum Vernaschen)

Du möchtest gewinnen? Dann musst du nur:

✅  mir folgen

✅  und einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben - ganz egal was

 👍 mind. 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten haben

👍 eine Anschrift in Deutschland haben (sorry, aber da ich die Versandkosten zahle, geht es leider nur so)

Mehr nicht, das wars schon.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 12.11.2023. Danach werden die Gewinner gezogen und bekanntgegeben und müssen sich innerhalb von 2 Tagen nach Bekanntgabe melden (andernfalls wird neu ausgelost)🏆

Für die üblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf mein Impressum. Instagram hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.



VIEL GLÜCK 🍀 

#gewinnspiel #buchgewinnspiel #büchergewinnspiel #giveaway #gewinnen #lesezauber_zeilenreise #booksofinstagramgermany #booksofinstagram #buchblogger #win

2 Kommentare:

  1. Hi, das Buch interessiert mich sehr und weil ich mich gerade positiv auf Corona testen musste habe ich wohl auch genug Zeit zum Lesen...

    AntwortenLöschen