Samstag, 3. Juni 2023

GEWINNSPIEL

πŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“Œ

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET 

πŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“Œ



πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€

 Gewinnspiel  

πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€

 


Vorgestern war Welt-Kindertag. Zeitlich habe ich es nicht hinbekommen, an diesem Tag das Gewinnspiel zu starten, daher eben erst heute. Diesmal ist der Gewinn speziell fΓΌr Kinder von 5 bis 12 Jahren:

πŸ‘‰     The Life Barn Dankbarkeitstagebuch fΓΌr Kinder „WofΓΌr ich dankbar bin“. A5 Tagebuch, Hardcover im Wert von 18,95 Euro


·        πŸ‘‰   The Life Barn Affirmationskarten fΓΌr Kinder, Mutmachkarten mit BaumwollsΓ€ckchen, 20 Motive (10 Karten, Vorder-/RΓΌckseite) im Wert von 14,85 Euro

s

Beides neu und ungenutzt. Du mΓΆchtest gewinnen? Dann musst du nur (bitte aufmerksam lesen, nur wer alle Punkte erfΓΌllt, wandert in den Lostopf):


✅  mir folgen 🚩 (bitte dauerhaft. Alles andere ist einfach doof)

  diesen Beitrag mit dem Hashtag #weltkindertag kommentieren und dazu schreiben, fΓΌr wen Du das Set gern gewinnen mΓΆchtest

πŸ‘ mind. 18 Jahre alt sein oder das EinverstΓ€ndnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten haben

πŸ‘ eine Anschrift in Deutschland haben (sorry, aber da ich die Versandkosten zahle, geht es leider nur so)

Wer mag, kann auch gern auf Facebook (Lesezauberzeilenreise) beim Gewinnspiel mitmachen und/oder bei meinem Instagram-Account (@lesezauber_zeilenreise) fΓΌr jeweils ein Zusatzlos.

Das Gewinnspiel lΓ€uft ab sofort bis einschließlich 11.06.2023. Danach wird die/der Gewinner/in gezogen und bekanntgegeben und muss sich innerhalb von 48 Stunden melden (andernfalls wird neu ausgelost)πŸ†
FΓΌr die ΓΌblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf meinen Blog (Link in Bio). 

Instagram hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

VIEL GLÜCK πŸ€ 


Keine Kommentare:

Kommentar verΓΆffentlichen