Samstag, 29. Oktober 2022

GEWINNSPIEL

 πŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“Œ

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET 

VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN ♥

πŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“Œ

πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€

                       GEWINNSPIEL  

πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€

 

 


Gestern habe ich die Rezension eingestellt, heute kann eine/r von euch das Buch dazu gewinnen. NΓ€mlich: „Drachenbanner“ von Rebecca GablΓ©. NatΓΌrlich nicht mein gelesenes Exemplar, sondern ein vollkommen neues und ungelesenes und – haltet euch fest – es ist sogar SIGNIERT! Ich habe es doppelt und eins davon gebe ich gerne her.

Du mΓΆchtest gewinnen? Dann wΓ€re es schΓΆn, wenn Du folgendes tun und beachten wΓΌrdest πŸš©

 folge mir @lesezauber_zeilenreise (bitte dauerhaft, alles andere ist nicht fair, da es ja ein Giveaway fΓΌr meine Follower sein soll, die gerne meine Rezensionen lesen)

 beantworte im Kommentar die Frage: liebst Du signierte BΓΌcher auch so sehr wie ich oder ist Dir das egal?

 Freunde markieren ist freiwillig, erhΓΆht aber garantiert das Karma πŸ˜‰

 freiwillig: teile diesen Beitrag fΓΌr 24 Stunden in Deiner Story und markiere mich fΓΌr ein Extralos 

 Du bist mind. 18 Jahre alt oder hast das EinverstΓ€ndnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten

 Du hast eine Anschrift in Deutschland (sorry, aber da ich die Versandkosten zahle, geht es leider nur so)

ACHTUNG: Du kannst Dein GlΓΌck verdoppeln bzw. verdreifachen, in dem Du auch auf Instagram und Facebook bei diesem Gewinnspiel mitmachst: 

INSTAGRAM = @Lesezauber_Zeilenreise

FACEBOOK = Lesezauber_Zeilenreise

Das Gewinnspiel lΓ€uft ab sofort bis einschließlich 06.11.2022. In der Woche darauf wird die/der Gewinner/in gezogen und bekanntgegeben πŸ†

FΓΌr die ΓΌblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf die entsprechende Rubrik hier in meinem Blog.

VIEL GLÜCK 
πŸ€

Keine Kommentare:

Kommentar verΓΆffentlichen