Sonntag, 16. Oktober 2022

GEWINNSPIEL

πŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“Œ

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET 

VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN ♥

πŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“Œ



πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€

     GEWINNSPIEL  

πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€


Gestern habe ich die Rezension eingestellt, heute kann eine/r von euch das Buch dazu gewinnen. NΓ€mlich: „This Charming Man“ von C.K. McDonnell. Neu und ungelesen, ich habe es doppelt und eins davon gebe ich gerne her.




Du mâchtest gewinnen? Dann wÀre es schân, wenn Du folgendes tun und beachten würdest 🚩

✅ beantworte im Kommentar unter diesem Beitrag die Frage: warum mΓΆchtest Du das Buch gewinnen?

✅ Du bist mind. 18 Jahre alt oder hast das EinverstΓ€ndnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten

✅ Du hast eine Anschrift in Deutschland (sorry, aber da ich die Versandkosten zahle, geht es leider nur so)

ACHTUNG: Du kannst Dein GlΓΌck verdoppeln bzw. verdreifachen, in dem Du auch bei auf Instagram und Facebook diesem Gewinnspiel mitmachst:

⏩ INSTAGRAM = @Lesezauber_Zeilenreise
⏩ FACEBOOK = Lesezauber_Zeilenreise

Das Gewinnspiel lΓ€uft ab sofort bis einschließlich 23.10.2022. In der Woche darauf werden die/der Gewinner*innen gezogen und bekanntgegeben πŸ†

FΓΌr die ΓΌblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf die entsprechende Rubrik hier in meinem Blog.

VIEL GLÜCK πŸ€

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Rezension Klasse und ich bin immer auf der Suche nach neuem Guten Lesestoff ❤
    Danke fΓΌr das Tolle Gewinnspiel

    AntwortenLΓΆschen
    Antworten
    1. ♥ Danke fΓΌrs Mitmachen - die/der Gewinner/in wird heute noch ausgelost und informiert ♥

      LΓΆschen
  2. Da ich deine Rezensionen immer klasse finde, sich das Buch super spannend/interessant anhΓΆrt und ich unbedingt wieder neuen und guten Lesestoff brauche❤️πŸ“•

    AntwortenLΓΆschen
    Antworten
    1. ♥ Danke fΓΌrs Mitmachen - die/der Gewinner/in wird heute noch ausgelost und informiert ♥

      LΓΆschen