Samstag, 1. Juni 2024

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Mich nervt das grautrübkühle Wetter! So richtig Frühling wird´s nicht und es regnet die ganze Zeit. Das drückt aufs Gemüt. Mir zumindest. Und daher dachte ich mir, ich starte mal eben ein „Stimmungs-Aufhellungs-Gewinnspiel“! Denn wer kann schon schlechte Laune haben, wenn es Bücher zu gewinnen gibt?! Es wird 3 Gewinner geben:


👉 „Verraten“ von Jussi Adler Olsen (NEU)
👉 „Refugium“ von John Ajvide Lindqvist (NEU)
👉 „Wollwut“ von Leonie Kramer (NEU)




Alle drei Bücher sind neu, ich habe sie aus verschiedenen Gründen doppelt. Zusätzlich zu jedem Buch gibt es noch ein farblich passendes Herz-Lesezeichen (Kunstleder) obendrauf (natürlich auch neu und unbenutzt).

Du möchtest gewinnen, bist mind. 18 Jahre alt (bzw. hast das Einverständnis Deiner Eltern) und lebst in Deutschland? Dann bitte einfach nur:

zu meinem Instagram-Account springen und dort mitmachen: INSTAGRAM
UND / ODER
✅ zu meinem Facebook-Account springen und dort mitmachen: FACEBOOK

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 09.06.2024. Danach werden die Gewinner gezogen und bekanntgegeben und müssen sich innerhalb von 2 Tagen nach Bekanntgabe melden (andernfalls wird neu ausgelost)🏆

Für die üblichen Teilnahmebedingungen verweise ich mein Impressum hier im Blog.

VIEL GLÜCK 🍀

#gewinnspiel #buchgewinnspiel #büchergewinnspiel #giveaway #gewinnen #lesezauber_zeilenreise #booksofinstagramgermany #booksofinstagram #buchblogger #win #Verraten #JussiAdlerOlsen #Refugium #JohnAjvideLindqvist #Wollwut #LeonieKramer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen