Sonntag, 6. August 2023

GEWINNSPIEL

๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€

                                Gewinnspiel

๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€




Fรผr alle, die wie ich die Nase voll haben von diesem ekligen Wetter da drauรŸen, habe ich ein Aufmunterungs-Gewinnspiel.

Was gibt es zu gewinnen? 

๐Ÿ“š „Die Tote am Fastensee“ von Anna Johannsen (neu, Taschenbuch, 10. Teil der Reihe, mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich die Reihe nicht kenne). Dazu ein hรผbsches Notizbuch aus PU-Leder sowie zwei Magnet-Lesezeichen




๐Ÿ“š „Eine verliebte Kuh, eine magische Karte und ein StrauรŸ in geheimer Mission“ von Julie Berry (neu, als Mรคngelexemplar gekennzeichnet, keine Mรคngel sichtbar, Hardcover, ab 10 Jahren) + Notizbuch + 2 Magnet-Lesezeichen




๐Ÿ“š „Miss Veronica und der Ruf der Pinguine“ von Hazel Prior (neu, Taschenbuch, 2. Teil der Reihe, kann aber separat gelesen werden) + Notizbuch + 2 Magnet-Lesezeichen




Du mรถchtest gewinnen? Dann musst du nur:


✅ mir hier folgen
✅ unter dem Beitrag kommentieren, welches Set Du gewinnen mรถchtest (Set 1, Set 2 oder Set 3 – du kannst auch fรผr alle 3 mitmachen, dann bitte 3 Kommentare schreiben)

๐Ÿ‘ mind. 18 Jahre alt sein oder das Einverstรคndnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten haben
๐Ÿ‘ eine Anschrift in Deutschland haben (sorry, aber da ich die Versandkosten zahle, geht es leider nur so)

Das Gewinnspiel lรคuft ab sofort bis einschlieรŸlich 13.08.2023. Danach werden die Gewinner gezogen und bekanntgegeben und mรผssen sich innerhalb von 48 Stunden melden (andernfalls wird neu ausgelost)๐Ÿ†

Fรผr die รผblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf das Impressum hier im Blog. 

VIEL GLรœCK ๐Ÿ€

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen