Montag, 9. September 2024

๐”พ๐•–๐•จ๐•š๐•Ÿ๐•Ÿ๐•ค๐•ก๐•š๐•–๐•

Gewinnspiel beendet

 


๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€
๐”พ๐•–๐•จ๐•š๐•Ÿ๐•Ÿ๐•ค๐•ก๐•š๐•–๐•
๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€

Ich schaffe Platz und habe noch ein paar Schรคtzchen hier liegen, die ich gern verschenken mรถchte. Heute mal unter dem Motto #ROSA. Es gibt vier Bรผcher zu gewinnen, alle sind rosafarben und alle sind NEU und ORIGINALVERPACKT!


#1 = „Women save Money – Dein Haushalts- und Finanzplaner“

#2 = „Shine bright like a diamond – Lifestyle Planner“

#3 = „Glรผck beginnt in dir – Das Tagebuch, das glรผcklich macht“

#4 = „Adressen – mein Adressbuch“

Du mรถchtest gewinnen, bist mind. 18 Jahre alt (bzw. hast das Einverstรคndnis Deiner Eltern) und lebst in Deutschland? Dann bitte einfach nur:

✅  zu Facebook und/oder Instagram rรผberhรผpfen und dort mitmachen:

    FACEBOOK       und/oder       INSTAGRAM

Das Gewinnspiel lรคuft ab sofort bis einschlieรŸlich 15.09.2024. Danach werden die Gewinner gezogen und bekanntgegeben und mรผssen sich innerhalb von 2 Tagen nach Bekanntgabe melden (andernfalls wird neu ausgelost)๐Ÿ†

Fรผr die รผblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf mein Impressum.

VIEL GLรœCK ๐Ÿ€ 

#gewinnspiel #buchgewinnspiel #bรผchergewinnspiel #giveaway #gewinnen #lesezauber_zeilenreise #booksofinstagramgermany #booksofinstagram #buchblogger #win #rosa #haushaltsplaner #finanzplaner #lifestyleplanner #tagebuch #adressbuch

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen