Montag, 9. September 2024

๐•Š๐•–๐•ก๐•ฅ๐•–๐•ž๐•“๐•–๐•ฃ-๐”พ๐•–๐•จ๐•š๐•Ÿ๐•Ÿ๐•ค๐•ก๐•š๐•–๐•

Gewinnspiel beendet

 


๐ŸŒป๐ŸŒป๐ŸŒป๐Ÿ‚๐Ÿ‚๐Ÿ‚๐Ÿ‚๐ŸŒป๐ŸŒป๐ŸŒป
  ๐•Š๐•–๐•ก๐•ฅ๐•–๐•ž๐•“๐•–๐•ฃ-๐”พ๐•–๐•จ๐•š๐•Ÿ๐•Ÿ๐•ค๐•ก๐•š๐•–๐•
๐ŸŒป๐ŸŒป๐ŸŒป๐Ÿ‚๐Ÿ‚๐Ÿ‚๐Ÿ‚๐ŸŒป๐ŸŒป๐ŸŒป



Der September ist da und damit der Spรคtsommer bzw. Frรผhherbst. Das ist, wie ich finde, immer die beste Zeit fรผr Thriller mit einem bisschen Gruselanteilen. Daher verschenke ich einfach mal ein Buch und ein Hรถrbuch. Beide sind einmal gelesen bzw. gehรถrt, also nicht neu, aber so gut wie neu (versprochen!), da ich immer sehr pfleglich mit meinen Bรผchern umgehe und zudem in einem sauberen Nichtraucherhaushalt lebe. Na gut, eine Katze lebt hier auch, weswegen es mรถglich sein Kร–NNTE, dass sich ein Katzenhaar zwischen den Seiten verirrt hat).

Es wird ZWEI Gewinner geben und das gibt es zu gewinnen:

๐Ÿ“– „Der Kreidemann“ von C.J. Tudor (Hardcover mit Schutzumschlag, 380 Seiten)



๐ŸŽง „Das Mรคdchen“ von Stephen King (Hรถrbuch, 6 CDs, 7 Std. 57 Min.)



Du mรถchtest gewinnen, bist mind. 18 Jahre alt (bzw. hast das Einverstรคndnis Deiner Eltern) und lebst in Deutschland? Dann bitte einfach nur:

➣bei Facebook und/oder Instagram beim Gewinnspiel mitmachen: 

                           FACEBOOK        und/oder        INSTAGRAM

Das Gewinnspiel lรคuft ab sofort bis einschlieรŸlich 08.09.2024. Danach werden die Gewinner gezogen und bekanntgegeben und mรผssen sich innerhalb von 2 Tagen nach Bekanntgabe melden (andernfalls wird neu ausgelost)๐Ÿ†

Fรผr die รผblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf mein Impressum. 

VIEL GLรœCK ๐Ÿ€ 

#gewinnspiel #buchgewinnspiel #bรผchergewinnspiel #giveaway #gewinnen #lesezauber_zeilenreise #booksofinstagramgermany #booksofinstagram #buchblogger #win #DerKreidemann #CJTudor #DasMรคdchen #StephenKing #Hรถrbuch

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen