Mittwoch, 22. Dezember 2021

„BABY BUCH MEIN ERSTES JAHR“ – VON LISA WIRTH / STAY INSPIRED!

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]
4/5 🌕🌕🌕🌕

Bleibende Erinnerung zum allerersten Lebensjahr

  


Produktdetails:
Personalisierbares Babybuch für das erste Jahr
Mit dem liebevoll gestalteten Babyalbum kannst du die schönsten Momente, Erinnerung und Meilensteine des ersten Lebensjahres deines Babys festhalten. Durch den Ausschnitt am Cover ist das Buch personalisierbar und macht es zu einem ganz besonderen Geschenk.

Viel Platz für Fotos
In dem Erinnerungsalbum hast du viel Platz für deine Erinnerungen sowie viele Fotos: Vom ersten Familienfoto, dem ersten Ausflug oder dem ersten Mal Krabbeln.

Hochwertige Qualität
Das Buch hat ein sehr stabiles Cover mit Ausschnitt. Die Innenseiten bestehen aus hochwertigem 190g Naturpapier, sodass du lange Freude an dem Buch hast. Fotos können problemlos eingeklebt werden.

Produktdetails
- Format: DIN 21 x 21 cm
- Stabiles Hardcover mit Ausschnitt für Foto
- 72 Innenseiten aus hochwertigem 190g Naturpapier

Einprägsames und unverwechselbares Design sowie hochwertige Materialien von Stay Inspired! by Lisa Wirth.




Das Buch mit seiner quadratischen Form ist ein kleiner Blickfang! Das hübsche Cover mit der Ausstanzung, in die man das Foto des Babys einfügen kann, die schöne Schrift, die kleinen, bunten Illustrationen – richtig hübsch. Die Innenseiten sind ebenfalls schön farbig gestaltet, wobei sich die Motive wiederholen. Es gibt Platz für das allererste Foto vom neuen Erdenbürger und für Eintragungen zu allen wichtigen Daten dieses besonderen Tages. Beim Weiterblättern findet man Seiten zum Einkleben von Ultraschallbildern, Fuß- und Handabdruck, Familienfoto etc.




Dann folgen Doppelseiten zu jedem Monat. Hier hat man etwas Platz für Eintragungen (Was kann ich schon, besondere Momente) und jeweils ein aktuelles Foto unter dem Motto „heute bin ich X Monate alt“. Eine sehr hübsche Erinnerung daran, wie sich das Baby im Lauf der Monate entwickelt und verändert. Der Platz für eigene Eintragungen ist formatbedingt allerdings etwas knapp. 




Auf einigen Seiten kann man Meilensteine mit Datum erfassen (das erste mal gelächelt, den Kopf gehoben, den ersten Schritt gemacht…), es gibt eine Doppelseite für die ersten Worte und auch für den 1. Geburtstag und das 1. Weihnachtsfest. 




Auf einigen vollfarbigen Seiten gibt es dann noch ein paar hübsche Sprüche, um alles ein bisschen aufzulockern.





Alles in allem ein hübsches Buch, dass Eltern und Baby durch das erste Lebensjahr begleitet und in das man sicher immer wieder gerne hineinschaut. Vor allem nach mehreren Jahren ist es sicher unfassbar schön, diese Zeit wieder Revue passieren zu lassen – vielleicht gemeinsam mit dem dann erwachsenen Kind, das vielleicht gerade selber kurz davorsteht, Mama/Papa zu werden? Auf jeden Fall eine wunderbare Idee, Erinnerungen festzuhalten.

Das Buch gibt es in einer graublauen Ausgabe und in einer lachsroten Ausgabe.




Von mir bekommt das Erinnerungsbüchlein 4 von 5 Sternen – ich hätte gern ein wenig mehr Platz für eigene Texte und vielleicht ein kleines bisschen mehr Abwechslung in den Illustrationen, die sich doch sehr oft wiederholen.

Zum Buch kommt ihr über folgenden Link: MEIN ERSTES JAHR / NOVA MD 

Zur Seite der Autorin bitte einmal hier klicken:  LISA WIRTH / STAY INSPIRED! 

Eine Leseprobe habe ich nicht für euch, aber hier bei amazon könnt ihr einige der Innenseiten sehen: BLICK INS BUCH


Mein erstes Jahr - Die schönsten Erinnerungen

Autorin: Lisa Wirth

Verlag: Nova MD

Genre: Ratgeber / DIY

Gebundene Ausgabe, 72 Seiten

ISBN: 978-3-9859-5033-1

Erscheinungsdatum: 23.11.2021

📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir liegen und diese ohne meine vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.
Die Produkte wurden mir teilweise kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt, zum großen Teil aber auch selbst gekauft oder gewonnen - das Zutreffende wird jeweils im Bericht erwähnt. Der jeweilige Umstand beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. Ich agiere hier als Privatpersonen und erhalte kein Geld für meine Bloggertätigkeit.

(Werbung).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen