Freitag, 2. August 2024

Hörbuch - Gewinnspiel

 Hörbuch-Gewinnspiel

 


Es ist heiß, die Sommerferien sind da und nicht jeder mag bei der Hitze draußen sein. Daher habe ich hier für eure Kids ein schönes Gewinnspiel, mit dem sie sich auch mal kurzfristig drinnen gut beschäftigen können. Und zwar kann ein Gewinner gleich 3 wunderschöne Hörbücher abstauben:

👉 „Lindbergh“, „Armstrong“ und „Edison“ von Torben Kuhlmann



Die Hörbücher sind nicht neu, aber nur 1 x von mir angehört. Da ich mit meinen Büchern grundsätzlich sehr sorgfältig umgehe und wir zudem ein Nichtraucherhaushalt sind, sind die Bücher nahezu wie neu, also in einem wirklich sehr guten Zustand, jeweils mit kleinem informativen und vor allem wunderschönen Booklet.



Du möchtest gewinnen, bist mind. 18 Jahre alt (bzw. hast das Einverständnis Deiner Eltern) und lebst in Deutschland? Dann bitte einfach nur:

Zu Instagram rüberhüpfen und dort mitmachen: INSTAGRAMM HÖRBUCH GEWINNSPIEL

Zu Facebook rüberhüpfen und dort mitmachen: FACEBOOK HÖRBUCH GEWINNSPIEL

Das Gewinnspiel läuft dort ab sofort bis einschließlich 10.08.2024. Danach wird der/die Gewinner/in gezogen und bekanntgegeben und muss sich innerhalb von 2 Tagen nach Bekanntgabe melden (andernfalls wird neu ausgelost)🏆

Für die üblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf mein Impressum hier im Blog. 

VIEL GLÜCK
🍀 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen