Sonntag, 18. Februar 2024

GEWINNSPIEL

 

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

 GEWINNSPIEL  

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

 

Jetzt ist mal eine Woche ohne Gewinnspiel vergangen, einfach, weil ich es vergessen habe. Der Alltag hatte mich von in seinen Fängen. Dafür startet heute wieder eins! Was kannst Du gewinnen, fragst Du Dich? Na das hier:



👉 „Die Gesellschaft der geheimen Tiere“ von Luke Gamble (Hörbuch mp3-CD, Laufzeit 8:28 Stunden)

👉 Notizbuch „Gregs Tagebuch“

👉 Schlüsselanhänger „Gregs Tagebuch mit im Dunkeln leuchtender Schrift

👉 Gummifusselball

 Alles neu und unbenutzt!

Du möchtest gewinnen? Dann hüpfe bitte einfach schnell rüber zu INSTAGRAM und/oder FACEBOOK  und nehme dort an meinem Gewinnspiel teil. Aber bitte nur, wenn Du 

👍 mind. 18 Jahre alt bist oder das Einverständnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten hast
👍 eine Anschrift in Deutschland hast (sorry, aber da ich die Versandkosten zahle, geht es leider nur so)

Das Gewinnspiel läuft dort ab sofort bis einschließlich 25.02.2024. Danach wird die/der Gewinner/in gezogen und bekanntgegeben und muss sich innerhalb von 2 Tagen nach Bekanntgabe melden (andernfalls wird neu ausgelost)🏆

Für die üblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf das Impressum hier in meinem Blog.

VIEL GLÜCK 🍀 

#gewinnspiel #buchgewinnspiel #büchergewinnspiel #giveaway #gewinnen #lesezauber_zeilenreise #buchblogger #win #DieGesellschaftDerGeheimenTiere #Hörbuch #GregsTagebuch #Notizbuch #Gummiball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen