Samstag, 28. August 2021

G E W I N N S P I E L

[unbezahlte Werbung, Buchtitel und Produkte sichtbar]


📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET - DIE DREI GEWINNER WURDEN AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM BENACHRICHTIGT

📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌



🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

                       GEWINNSPIEL  

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀




Ihr Lieben, bei mir stapeln sich die Bücher und ich muss ein paar davon loswerden. Was bietet sich da besser an, als ein Gewinnspiel für euch. Zumal die Bücher zwar 1 x gelesen, aber absolut wie neu und aus meinem Nichtraucherhaushalt sind - Ehrenwort!
Es wird drei Gewinner*innerinnen geben und gewinnen könnt ihr folgendes:

#1 = "Das Geschenk eines Regentages" von Makoto Shinkai und Naruki Nagakawa PLUS zusätzlich eine asiatisch anmutende Buchhülle



 
#2 = "Ruby, Bär und der unglaubliche Krieg der Schuhe" von Liz Pichon PLUS zusätzlich keine Schuhe, dafür aber ein Paar Burger Socken (Einheitsgröße, für alle passend) 



 
#3 = "Achtsam morden am Rande der Welt" von Karsten Dusse PLUS zusätzlich ein Holzpuzzle Chamäleon (da puzzeln ja auch irgendwie die Achtsamkeit fördert) 




Du möchtest gewinnen? Dann wäre es schön, wenn Du folgendes tun und beachten würdest 
🚩

 folge mir @lesezauber_zeilenreise (bitte dauerhaft, alles andere ist nicht fair, da es ja ein Giveaway für meine Follower sein soll, die gerne meine Rezensionen lesen)
 hinterlasse einen Kommentar, WELCHEN der drei Gewinne du gerne möchtest: #1, #2 oder #3 und schreibe bitte noch irgendwas Nettes dazu. Kommentare nur mit #1, #2 oder #3 zählen nicht – gebt euch ein bisschen Mühe, ich tu´s ja auch 
✅ du kannst auch für jeden der Gewinne in den Lostopf hüpfen, aber immer nur 1 Kommentar pro Gewinn, max. also 3 Kommentare und nicht mehrmals für denselben Gewinn
✅ Freunde markieren ist freiwillig, erhöht aber garantiert das Karma 😉
 freiwillig: teile diesen Beitrag für 24 Stunden in Deiner Story und markiere mich für ein Extralos 
 Du bist mind. 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten
 Du hast eine Anschrift in Deutschland (sorry, aber da ich die Versandkosten zahle, geht es leider nur so)

ACHTUNG: Du kannst Dein Glück verdoppeln bzw. verdreifachen, in dem Du auch bei diesem Gewinnspiel auf Instagram und Facebook mitmachst: 

⏩ INSTAGRAM = @Lesezauber_Zeilenreise
⏩ FACEBOOK = Lesezauber_Zeilenreise

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 05.09.2021. In der Woche darauf werden die/der Gewinner*innen gezogen und bekanntgegeben 🏆

Für die üblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf die entsprechende Rubrik hier in meinem Blog.

VIEL GLÜCK 🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen