Sonntag, 22. November 2020

🎄🕯️🎅🏽🎁🎄🕯️🎅🏽🎁 GEWINNSPIEL ZUM 1. ADVENT 🎄🕯️🎅🏽🎁🎄🕯️🎅🏽🎁

⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔

GEWINNSPIEL BEENDET

⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔

[unbezahlte Werbung, Buchtitel sichtbar]

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Und von mir gibt es für diese schöne Zeit des Jahres ein paar buchige Sachen zu gewinnen - in insgesamt vier Gewinnspielen.

Jetzt geht es los! Das Gewinnspiel zum 1. Advent. Unter dem Motto „thrill me“ könnt ihr folgendes gewinnen:  

➡ Cursed - die Auserwählten von Thomas Wheeler (Hardcover)
➡ Jigsaw Man von Nadine Matheson (Taschenbuch)
➡ Der Unsichtbare Freund von Stephen Chbosky (Hörbuch)




Alle drei sind einmal gelesen/gehört, aber in perfektem Zustand wie neu. Versprochen! 

Du möchtest gerne gewinnen? Dann musst Du nur folgendes tun und beachten:

✅ hinterlasse hier unter diesem Beitrag einen Kommentar
✅ Extralos: folge mir hier auf dem Blog
✅ Du bist mind. 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten 
✅ Du hast eine Anschrift in Deutschland 
✅ Weitere Lose kannst Du auf Instagram ergattern: LESEZAUBER_ZEILENREISE
.
Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 29.11.2020. Am 30.11. wird die/der Gewinner/in gezogen und bekanntgegeben. Instagram hat mit dem hier nichts zu tun, für die sonstigen üblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf den entsprechenden Abschnitt hier in meinem Impressum.

Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventszeit.

3 Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ��

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre was für unsere Sammlung. Einfach Klasse Idee!

    AntwortenLöschen