Mittwoch, 17. März 2021

G E W I N N S P I E L

📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET - DIE DREI GEWINNER WURDEN AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM BENACHRICHTIGT

📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌


[unbezahlte Werbung - Buchtitel sichtbar]

Gewinnspiel anlässlich meines Geburtstages


Ihr Lieben, ich feiere heute meinen 48. Geburtstag (fragt mich nicht, wann das passiert ist... fühlen tue ich mich wie maximal 28). Und da Geschenke kriegen am Geburtstag jeder kann, verteile ich mal zur Abwechslung welche an euch. Ist das was? Es wird zwei Gewinner geben und gewinnen könnt ihr folgendes:


➡️ "Ohne Schuld" von Charlotte Link (Hardcover, 1 x sehr vorsichtig gelesen, wie neu)




➡️ "Noah Hewitt und die Nordlichtkreaturen" von Ebru Adin (Hardcover, ungelesen also neu, mit diversen Goodies)



Du möchtest gewinnen? Dann wäre es schön, wenn Du folgendes tun und beachten würdest 🚩

✅ folge mir hier auf meinem Blog
✅ hinterlasse unter dem Beitrag einen Kommentar, welches der Bücher Du gewinnen möchtest (wenn beide, dann bitte zwei Kommentare)
✅ Du bist mind. 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten
✅ Du hast eine Anschrift in Deutschland (sorry, aber da ich die Versandkosten zahle, geht es leider nur so)🇩🇪

Du kannst auch auf Instagram und Facebook mitmachen und damit noch weitere Lose sammeln: 

Instagram: LESEZAUBER_ZEILENREISE GEWINNSPIEL

Facebook: LESEZAUBER_ZEILENREISE GEWINNSPIEL FB

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 21.03.2021. Am 22.03. wird die/der Gewinner/in gezogen und bekanntgegeben 🏆

Für die Teilnahmebedingungen verweise ich auf meine Teilnahmebedingungen hier im Blog.

VIEL GLÜCK 🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen