Dienstag, 7. Februar 2023

G e w i n n s p i e l

 πŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“Œ

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET 

πŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“ŒπŸ“Œ



        πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€

                             GEWINNSPIEL

        πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€

Lust auf ein Gewinnspiel? Ja? Ich auch! Daher habe ich hier was fΓΌr euch. Das (FABELHAFTE) Buch habe ich doppelt, der Terminplaner ist ΓΌberzΓ€hlig (ja, wir haben schon Februar, aber vielleicht kann ja trotzdem noch jemand diesen wirklich hΓΌbschen Kalender brauchen) und von den Magnetlesezeichen habe ich eine ganze Ladung. Daher gebe ich es gerne weiter – und zwar genau das hier:



⭐ Buch „Der Tote von Wiltshire“, Krimiauftakt, Klappenbroschur, 453 Seiten

⭐ Terminplaner 2023 (Jan-Dez) DIN-A5, Hardcover mit glΓ€nzendem Aufdruck, 2 LesebΓ€ndchen und elastischem Verschluss

⭐ 3 Magnetlesezeichen

Alles natΓΌrlich πŸ…½πŸ…΄πŸ†„ und πŸ†„πŸ…½πŸ…ΆπŸ…΄πŸ…½πŸ†„πŸ†ƒπŸ†‰πŸ†ƒ!

Mitmachen kannst Du auf meinem Facebook- sowie auch auf meinem Instagram-Account:

INSTAGRAM

FACEBOOK

Das Gewinnspiel lΓ€uft ab sofort bis einschließlich 12.02.2023. Danach wird die/der Gewinner/in gezogen und bekanntgegeben πŸ†

FΓΌr die ΓΌblichen Teilnahmebedingungen verweise ich auf die entsprechende Rubrik hier im Blog.

VIEL GLÜCK πŸ€

 

Keine Kommentare:

Kommentar verΓΆffentlichen